Freitag, 25. Mai 2012

Umzug- Eröffnung- Candy

Hallo ihr Lieben!


Heute ist es soweit und wir eröffnen unseren neuen Challenge-Blog.
Wir haben uns gedacht, als aller Erstes müssen wir bekannt werden.
Und wie macht man das am Besten ... na indem man was verlost.

Also verlosen wir 3 x 1 Schablone und zwar unter allen, die

  • sich als Verfolger eintragen
  • einen Kommentar hinterlassen mit Wunschschablone im Falle du als Gewinner gezogen wirst
  • in einem Post oder in der Sidebar auf deinem Blog von diesem Candy berichtest

Zu gewinnen gibt es drei mal eine Schablone
und ihr dürft sie euch aussuchen aus diesen vier Mustern.

Schmetterling


 Blätter


 Herz


 Schnörkel

 


Mitmachen könnt Ihr bis 25. Juni 23:59

Alle bisherigen Challenge-Teilnehmer ohne Blog (vom Joy!Crafts Challenge-Blog) schreiben mir bitte eine Mail, wenn sie an diesem Candy teilnehmen möchten.
Auch ihr werdet für eure Treue dann berücksichtigt.

Bekanntgabe der Gewinner ist der 28. Juni

Wir wünsche allen die mitmachen ganz, ganz viel Glück!

Liebe Grüße vom ganzen Team
Marjolein, Nelia, Sandra, Monika, Kristin und Annette

Die erste Challenge auf diesem Blog startet am 1. Juli


Kommentare:

Uta hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurem neuem Challenge-Blog.
Als Verfolger habe ich mich eingetragen, verlinkt habe ich euch auch und wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich für die Blätter entscheiden.
Liebe Grüße, Uta

Michelle hat gesagt…

Huhu,
ich bin auch wieder da. Toll das es auf diesen Blog wieder weitergeht. Freue mich schon.
Habe euch und das Candy verlinkt und falls ich eine der Gewinner bin wurde ich mich über das Herzchen freuen.
Lieben Gruss Michelle

Doreen hat gesagt…

Hallo, ich bin auch weiter und wieder mit dabei und wünsche euch viel Erfolg. In der Sidebar seid ihr bei mir und als Verfolger habe ich mich eingetragen. Wenn ich gewinnen sollte, so wünsche ich mir die Schmetterlingsschablone.Liebe Grüße Doreen

Tieva hat gesagt…

Danke für den neuen Link ;o).
Wünsche auch viel Erfolg unter dem neuen Namen!

Viele Grüße
Gabi

PS: Mir hat es ja der Schnörkel sehr angetan!

Liv und Heike hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Challengeblog.Als Verfolger habe ich mich eingetragen, einen Kommentar lest ihr gerade und in meiner Sidebar steht ihr auch. Im Falle eines Gewinnes würde ich mich für die Blätter entscheiden.
LG Heike

Barbara hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Blog.
Dauergast bin ich nun bei euch und in meinem Blog findet ihr euch in der Sidebar wieder, der Rest steht hier ;-)).
Es ist schon qualvoll sich eine von diesen hübschen Schablonen aussuchen zu müssen - alle sind zauberhaft. Da mir aber so ein niedlicher Schmetterling noch fehlt entscheide ich mich für ihn, im Falle eines Gewinnes.
Liebe Grüße
Barbara

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Ich Wünsche euch auch viel Erfolg mit den neuen challengeblog....meinen Kommentar lest ihr nun ung
auf meiner Sidebar verlinke ich euch morgen.

LG Heike

Blulie hat gesagt…

Auch ich wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Blog. Als Verfolger hab ich mich eingetragen und euch in meiner Sidebar verewigt.

Falls ich gezogen werde, würde ich gern den Schmetti nehmen.

lG Petra

Aartje hat gesagt…

Hello, i just came from the Joy crafts blog. I become a folower here and I just cant't wait till the challenges start.
Can I ask a little thing: Would you please post a translator on the blog?
Hugs Aartje

Aartje hat gesagt…

Oh sorry I forgot to mention the one I would love to win. I have to favorites the heart and the swirl.
Hugs Aartje

Frouwke hat gesagt…

So da bin ich auch ;-)
Eine candy machts mich sehr fröh.
Fiel gluck mit dieser neue blog.

meine wunschschablone is das hertz oder die blater.
Danke shön
grts
frouwke

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Challenge Team,

auch ich wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Blog. Ich weiß nicht wie man sich als Verfolger eintragen kann, denn ich habe keine Ahnung von Blogs.
Bei den Challenges kann man ja auch so mitmachen und das finde ich sehr schön.
Liebe Grüße Silvi

sidan hat gesagt…

Auf geht´s. Freu mich, dass Ihr wieder aktiv werdet und bin gespannt. Verfolgen täte ich Euch auch so, es ist halt immer wieder eine Herausforderung auch challenges zuverquicken. Werbung habe ich bisher noch nie gemacht.

Maxie hat gesagt…

Ganz viel Erfolg mit den neuen Blog. Als Verfolger habe ich mich eingetragen und verlinkt habe ich Euch auch.
Falls ich gewinnen sollte hätte ich gern den Schnörkel.

LG Maxie

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich bin auch weiterhin nun hier Verfolger und gespannt wie es hier weitergeht. Sollte ich gewinnen, hätte ich auch gern die Schmettis. Liebe Grüße Jacky

Marianne hat gesagt…

Ich bin auch wieder drinnen, viel Glück mit dem neuen blog

Gertrude hat gesagt…

Viel Freude mit euren neuen Challenge Blog,hab mich auch wieder eingetragen bei euch
lg gertrude

gila hat gesagt…

Viel Erfolg und Freude wünsch ich Euch.
ich würde im Falle des Gewinnens sehr gern die Blätter haben wollen :), danke für die Chance.
lg gila

Artesania hat gesagt…

Hallo liebes Challengeteam ,
neuer blog neues Glück ,ich bin gespannt auf die Veränderungen .ich habe früher teilgenommen und bin ein Wiederholungstäter.
Im Falle das ich bei der Verlosung gewinne, wäre der Schnörkel meine Wahl -die anderen Habe ich schon;).Viel Erfolg für eure Challenge und viel Spaß allen die Mitmachen!
LG Gudrun

Petra hat gesagt…

Euch allen ganz viel Erfolg mit dem neuen Blog.
Natürlich bleibe ich Euch auch weiterhin treu. Habe Euer Candy in der Sidebar verlinkt, mich als Verfolger eingetragen und im Falle eines Gewinns hätte ich gern den Schnörkel.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo,
viel Erfolg mit Eurem neuen Blog weitehin.Unter dem Wort Verfolger kann ich mir nichts vorstellen,aber man kann ja auch mitmachen bei den Challenges wenn man keinen Blog hat und das ist toll.
Viele liebe Grüsse Susi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Halli-Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Umzug und weiterhin alles Gute. Habe mich natürlich als Leser gemeldet und hätte gerne die Herz-Scgablone, sollte ich gewinnen.
Verlinkt wird auch. Vielen Dank.

glg Meggi

Paula hat gesagt…

Huhuuuu!
Meinen Glückwunsch zum neuen Challengeblog. Ich habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen und möchte auch am Candy teilnehmen.

Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Entscheiden würde ich mich für die Schnörkel-Schablone.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Paula

Elchine hat gesagt…

Ich wünsche Euch mit diesem Blog viel Erfolg.
Ich selber habe keinen Blög aber ich habe diesen Blog abonniert und werde immer wieder mal reinschauen.

Für den Fall, dass ich tatsächlich gewinnen sollte, dürft Ihr mich mit dem Schmetterling oder dem Schnörkel überraschen.

Ganz liebe Grüße Elchine

Lia hat gesagt…

Liebes Challenge Team!
Ich bin gerade vom Urlaub wieder heimgekommen und lese die Änderung bei Euch. Ich habe schon einen Kommentar auf Eurem "alten" Blog geschrieben, aber schau jetzt hier vorbei. Ich folge Euch natürlich weiter in Zukunft, denn die Materialen von Joy!Crafts gehören zu meinen Favoriten! Ich wünsche Euch viel Erfolg und viele Folger!
Falls ich zu den Gewinnern gehören würde, wär das Herz sehr willkommen, denn die andere Schablonen hab ich schon und sie werden oft verwendet!
Liebe Grüsse,
Lia

Sylvie hat gesagt…

Bonjour,
Je vous souhaite beaucoup de succès avec ce blog.
J'ai moi-même un blog, je me suis abonné à ce blog et je souhaite gagner.
Merci et bonne chance à tous
Sylvie

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurem neuem Challenge-Blog.

wenn ich gewinnen sollte....wünsche ich mir den Schmetterling


LG SilviaH

Bella76 hat gesagt…

Hallo zusammen,

hab ich grad durch Zufall entdeckt und bin schon ganz gespannt was ihr alle zaubern werdet.

Das Candy ist in der Sidebar verlinkt, als Verfolger hab ich mich eingetragen und ich würde mich über die Herz-Stanze freuen.

Liebe Grüße
Ela

Irene hat gesagt…

Hallo
Viel Erfolg mit diesem tollen neuen Blog.
LG Irene

anne hat gesagt…

Ik ben volger nr 30, ik doe graag mee voor het mooie hart, gr Ank

Anna-Creativ hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurem neuen Blog. Freue mich bereits schon auf den Start einer neuen Challenges.

Liebe Grüße
Margarete

YamYam hat gesagt…

eine tolle Idee-viel Glück wünsche ich Euch mit dem neuen Blog.

Lg Ines

dororosa hat gesagt…

oh hallo hab auch deinen Blog gefunden durch Zufall,klasse Blog,mache natürlich auch mal mit wo ich schon hier bin gerne,
hab alles erfüllt
schau doch mal bei mir vorbei,
LG Doro

dororosa hat gesagt…

ach hätte gerne das Herz ocer die Schnörkel ,hab noch keine
danke
doro

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo
-Post ist bei mir eingestellt und zu euch verlinkt,-Candy ist in meiner Sidebar und verlinkt,-und hier ist mein Kommentar.
Freue mich sehr über die Kreation dieses Blogs und wünsche ihm viel Erfolg.
Danke auch für die Chance eine so tolle Stanze zu gewinnen und falls ich Glück haben sollte, wären mir die Schnörkel lieb.

Liebe Grüße und freue mich schon auf den ersten Sketch...

Daen'Ys aus Frankreich

Nickmalolle hat gesagt…

Werbung ist alles! Und so kam ich direkt zu euch. Ein Startcandy ist was nettes, da probier ich direkt mein Glück. Ich habe mich als Verfolger eingetragen und euch in meiner Sidebar eingefügt. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über die Schmetterlingstanze freuen. Viel Erfolg bei eurem Challengeblog.

Valika hat gesagt…

Viel Erfolg mit den neuen Blog.
Als Verfolger habe ich mich eingetragen und verlinkt habe ich Euch auch.
Falls ich gewinnen sollte hätte ich gern d.Herz.

Petra2 hat gesagt…

Viel Erfolg mit eurem neuem Challenge-Blog.
Als Verfolger habe ich mich eingetragen, verlinkt habe ich euch auch und wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das Herz oder den Schmetterling freuen.

LG Petra

Katjas Kreativstube hat gesagt…

Viel Erfolg mit deinem Neuen Blog. Möchte nun auch ins Lostöpfchen hüpfen und hab mich als Follower eingetragen sowie auf meinem Blog berichtet. LG Katja

Manu hat gesagt…

Hallo
das ist ja ein schönes Candy.
Alles gute mit dem neuen Blog.
Ich bin neue Verfolgerin und habe dich auf meiner Sidebar verlinkt.
Wenn ich Glück habe, hätte ich gerne den Schmetterling.
Schönen Dienstag noch.

Lg Manu

Karin hat gesagt…

Auch von mir alles Gute für die neue Challenge, ich freu mich schon drauf und hoffe natürlich auch auf einen Gewinn "grr" und da würden mich die Blätter interessieren.
Bis bald

LG Karin

Anonym hat gesagt…

da wünsch ich doch alles, alles Gute für den Start!
Bei mir bist du nun bekannt:-)
LG von der bloglosen Ursula, die sich über den Schmetterling am Meisten freuen würde...

bastel_fee hat gesagt…

Alles Gute für den neuen Challenge Blog.
Bin schon ganz gespannt, was ihr euch alles einfallen lasst.
Falls ich gewinne, würde ich mich über die Schnörkel Stanze freuen.

LG
bastel_fee

DayNight1980do hat gesagt…

Viel Glück für den neuen Blog !!

Habe mich als Verfolgerin eingetragen, auf meinem Blog berichtet und dies ist mein Kommentar ....wünsche uns allen Viel Glück :o)

LG Tanja

su hat gesagt…

glückwünsche auch von mir
auch beim neuen blog bin ich gerne wieder mitdabei ;-)
falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne die blätter
grüsse su

theras kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Blog und würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
Mein Favorit sind die Blätter (aber der Schnörkel gefällt mir auch super gut ;)
LG Ilse (thera)

Bastelfeti hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bastelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challenge-Blog und ich bin schon sehr gespannt was ihr ab 1 Juli auf die Beine stellt.
Werd euch gleich mal verlinken, damit Ihr noch bekannter werdet *smile*.
Viel Glück und alles Gute für die Zukunft wünscht BAstelfeti

P.S. Ich finde die Schmetterlingstanze wunderschön.

Sonja hat gesagt…

So ein schönes Candy, da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück.
Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über den Schmetterling sehr freuen.

Auf die Challenge bin ich ja auch schon gespannt.

Liebe Grüße
Sonja

Erni hat gesagt…

viel Erfolg mit dem neuen Blog! Eure Blätter und Schmetterlinge sind echt schön. liebe Grüße Erni

Gertrude hat gesagt…

Sorry habe vergessen meinen Stanzerwunsch anzugeben,würde mich über das Herzchen freuen
lg gertrude