Sonntag, 2. Dezember 2012

Keine Challenge

Hallo liebe Blogbesucher und Challengefreunde,

im Dezember gibt es bei Bastelantje keine Challenge.

Ob im neuen Jahr mit neuen Challenges weiter gemacht wird,

erfahrt ihr dann.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen ganz herzlich bedanken.

Wir wünschen euch eine schöne besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße vom gesamten Team von Bastelantje

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebes Bastelantje-Team,
ich wünsche euch eine geruhsame
Vorweihnachtszeit.
Ich würde mich freuen, wenn es weiter geht mit den Challenges.
Es macht mir immer wieder Spaß dabei zu sein.
Herzliche Grüße Silvi

sidan hat gesagt…

Wünsche Euch nicht zu viel Stress und habt schöne Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr. Und auf ein Wiedersehen.

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey ihr. Ich würde mich aber auch sehr drüber freuen, wenn man nächste Jahr mit den Challenges weiter machen würde. Es hat mir immer einen riesen Spaß gemacht.
Ich wünsche euch auch allen eine tolle Vorweihnachtszeit.

Lieben Gruß, Nicole

Ajascha hat gesagt…

Hallo liebes Bastelantje Team. Ich wünsche euch eine geruhsame Weihnachtszeit und würde mich ebenfalls freuen, wenn es im nächsten Jahr neue Herausforderungen auf diesem Blog gibt.
Liebe Grüße, Anja