Dienstag, 1. Januar 2013

11. Challenge

Hallo liebe Blogbesucher und Challengefreunde,
heute beginnt die 11. Challenge.

Dazu laden wir euch recht herzlich ein mitzumachen
und freuen uns über eure Teilnahme.
 
Für die 11. Challenge haben wir uns dieses Thema ausgesucht:
**Alles erlaubt, außer Weihnachten** 
Bitte zeigt uns eine Karte oder ein Bastelwerk mit einer Schablone von Joy!Crafts.


 Ihr habt bis zum 14.01.2013, 20:00 Uhr Zeit.
Zwei Musterkarten habe ich euch, aber ganz viel Anregung bekommt ihr auf unserem Musterkartenblog

Nelia

Annette


zu gewinnen gibt es dieses Mal
diese schöne neue Stanzschablone *Labels & Tags*


Und nun wünschen wir euch noch viel Spaß
Es grüßt euch herzlichst das gesamte Team


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen ihr Lieben,

was für wunderschöne Musterkarten für die neue Challenge. Ich bin begeistert. Ein sehr schönes Thema und auch der Gewinn gefällt mir sehr gut. Dann werde ich mich mal ans Werk machen. Liebe Grüße Silvi

Gertrude hat gesagt…

Also die Musterkarten sind wunderschön, tolles Thema hoffe mein Karte kann teilnehem es ist wirklich nur ein Stanzteil von Joy Craft

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Nelia und Anette,
Eure Karten sind ganz Zauberhaft gestaltet. Wunderschön.
Liebe Grüße Carmen