Donnerstag, 28. Februar 2013

Gewinnerin von Challenge 14

Hallo ihr Lieben, 
 
 wir möchten uns bei Euch für die Teilnahme herzlich bedanken!
 
 Eure Karten sind alle sehr schön geworden!

Bei der 14. Challenge haben wir 14 Teilnehmerinnen!
 
Es ist schön, dass ihr euch alle an die Bedingung gehalten habt, 
eine Schablone von Joy!Crafts zu verwenden.

 
 Random hat heute die 10 gewählt!
 
 
Herzlichen Glückwunsch liebe BaNiKa
 
du hast diese schöne Stanzschablone gewonnen

 

Bitte sende uns deine Adresse innerhalb 4 Tagen per e-mail
sonst verfällt der Anspruch auf den Gewinn.

Wir bitten auch um einen Kommentar unter diesem Beitrag
ob der Gewinn sicher bei dir angekommen ist.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Gewinn
wünscht dir das gesamte Team.




3 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch BaNiKa zu deinem Gewinn. Viel Spaß beim basteln mit der tollen Schablone. Ich bin gespannt was du damit schönes gestalten wirst. Liebe Grüße Silvi

BaNiKa hat gesagt…

ohhh ich freu mich totaaaal ... vielen vielen Dank ... meine E-Mail an euch ist raus

BaNiKa hat gesagt…

die Schablone ist superschnell bei mir angekommen ... natürlich habe ich schon meine ersten Werke damit gebastelt ... ich sag noch mal vielen Dank
Lieben Gruß
Nicole - BaNiKa