Sonntag, 2. Juni 2013

letzter Eintrag

Hallo ihr Lieben,

sicher wundert ihr Euch, dass noch keine Challenge eingestellt ist,
aber das hat seinen Grund.
Denn ich habe mich entschlossen den Bastelantje-Challenge-Blog aufzuhören.

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Teilnahme an den Challenges bedanken und hoffe, dass es euch gefallen hat.
Es hat mir immer sehr viel Spaß bereitet, den Blog zu betreuen, jedoch möchte ich mich in Zukunft anderen Projekten widmen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Basteln.


Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Nelia,

das ist aber sehr Schade. Es hat immer viel Freude gemacht die Karten zu sehen, die zwar ein Thema hatten, aber so unterschiedlich waren.

Ich danke Dir für Deine Mühen und viel Spaß bei dem Neuen was Du planst.

Auch bei Bastelantje möchte ich mich ganz lieb bedanken, nicht nur für die schönen Preise, sondern das Sie mit diesem Blog uns kreativen eine Plattform und Heimat gegeben hat.

Alles Liebe und Gute Tamy, Basteltante.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Nelia,

ich finde es sehr schade, das du den Challengeblog einstellst. Ich habe auch immer sehr gern mitgemacht. Auch wenn ich es zur Zeit wegen der dir bekannten Gründe nicht konnte. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg bei deinen geplanten Projekten.
Ganz liebe Grüße Silvi

Ajascha hat gesagt…

Liebe Nelia,
schade das du den Challengeblog einstellt, aber ich verstehe deine Entscheidung. Ich wünsche dir alles Gute für deine neuen Projekte und noch weiterhin viel Spaß am kreativ sein.
Ganz liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Nelia,
auch ich finde es schade und möchte mich noch für die schöne Schablone bedanken sie ist heute angekommen Liebe Grüße Susi

Hermine hat gesagt…

Och ....schade das es schon vorbei ist , habe immer gerne mitgemacht .
Danke für die Inspirationen und für die Zeit die du investiert hast .
Liebe Grüße
Hermine

BaNiKa hat gesagt…

Hallo Nelia,
vielen Dank für die Zeit, wo ich hier teilnehmen durfte. Es hat mir immer sehr viel Freude gemacht. Für deine neuen Projekte wünsche ich dir gutes Gelingen.
LG Nicole

gila hat gesagt…

Hallo Nelia,

och ich finds auch schade, hab gern mitgebastelt.
Viel Freude und Spaß an deinen neuen Projekten.
lg gila

Simone hat gesagt…

Oooooh, schade!!! Trotzdem alles Gute für dich, Nelia!
LG Simone